Einladung: Sonntag wird Kirchdorf Dirndlzentrale - Präsentation Dirndlkalender

Der Countdown läuft. In Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur "Siegestor Marketing", präsentiert die Feuerwehr Kirchdorf am Sonntag, 09.10.2016 ab 15.00 Uhr den auflagelimitierten Dirndlkalender. Warum? Das Hallertauer Bauernhofmuseum im Kirchdorfer Ortsteil Untermantelkirchen, diente 2016 als Location für das große Fotoshooting.Zünftig geht´s allerdings im Pfarrstadl Kirchdorf zu. Fesche weibliche Models zeigen Dirndl. An einem Promostand gibt´s spritzigen Hopfensecco aus Au/Hallertau. Die Feuerwehr Kirchdorf als Gastgeber sorgt mit Kaffee und Kuchen und Getränken für das leibliche Wohl.
Verbringen Sie mit uns ein paar nette Stunden im geheizten Pfarrstadl in lockerer Atmosphäre. ISAR TV wird vor Ort sein und über das Event berichten.
Anfahrt: A93, Ausfahrt Siegenburg, dann sind´s noch 6 km nach Kirchdorf
Adresse für´s Navi: Pfarrstadl Kirchdorf, Hauptstraße 33, 93348 Kirchdorf

Audiospot der Veranstaltung bei Soundcloud. HIER!