Feuerwehr Geisling besichtigte MLF Kirchdorf

MS/11.10.2016 Eine Abordung von zwei Feuerwehrfrauen und fünf Kameraden, alle von der Feuerwehr Geisling bei Pfatter im Landkreis Regensburg waren am Sa, 08.10.2016 zu Gast in Kirchdorf. Die Kirchdorfer hatten schon ganz vergessen, dass sie genau vor einem Jahr ihr MLF bei der Firma Ziegler in Mühlau in Empfang nehmen durften. Die Feuerwehr Geisling hingegen nahm das Fahrzeug der Kirchdorfer ganz genau unter die Lupe. Bei einer Probefahrt wurde die Fahrzeugstabilität und die Spritzigkeit getestet. Wir wünschen den Kameraden aus Geisling und vor allem ihrem Chefplaner Markus Löffler, eine gute Entscheidungsfindung und weiterhin viel Motivation und Freude beim künftigen Beschaffungsprozess. Sehr gerne haben wir Informationen und Wissen zur Verfügung gestellt.

Bild: v.l.n. Michael Schiller (FF Kirchdorf), Markus Löffler und weitere Kameraden der Fw Gesling, im Hintergrund das MLF der Feuerwehr Kirchdorf.

Bild: Michael Schiller und Norbert Rieder von der FF Kirchdorf erläutern den Kameraden aus Geisling auf was es bei der Ausschreibung für ein Fahrzeug besonders ankommt.